Zum Hauptinhalt springen

Beschwerdemanagement


Wir sind bestrebt, Sie fair zu behandeln. Falls Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden sind, kann eine Beschwerde eingereicht werden:

 Email: Luxembourg.complaints@aig.com
• Telefon: +352 44 30 32-1
• Postalisch: AIG Europe S.A., Complaints, 35D Avenue John F. Kennedy, L-1855, Luxembourg

Bitte nennen Sie uns - soweit vorhanden - Ihre Vertrags-/Policen-Nummer und/oder die Schadennummer sowie den Namen Ihrer Kontaktperson.

Wenn wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, können Sie sich auch an folgende Adressen wenden:

• The Commissariat aux Assurances
11 rue Robert Stumper,
L-2557 Luxembourg,
Grand-Duché de Luxembourg,

Tel.: +352 22 69 11-1,  caa@caa.lu

sowie an (für Privatkunden):

• Service National du Médiateur de la consommation
Ancien Hôtel de la Monnaie
6, rue du Palais de Justice
L-1841 Luxembourg
+352 46 13 11
info@mediateurconsommation.lu


• Médiateur en Assurances
Association des Compagnies d'Assurances et de Réassurances du Grand-Duché de Luxembourg (ACA),
12, rue Erasme
L-1468 Luxembourg
+352 44 21 44 1
mediateur@aca.lu


Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ungeachtet der vorgenannten Beschwerdeverfahren die Möglichkeit den Rechtsweg zu beschreiten, hiervon unberührt bleibt.